Montag, 17. Oktober 2011

BLITZDIÄT !





  • jeden Tag Gemüsesuppe

  • Obst ist immer erlaubt


  • Gemüse nur ohne Fett zubereitet ist auch erlaubt

  • fettarm zubereitetes Geflügel oder Fisch an einem Tag, als Beilage nur Gemüse

  • als Getränke erlaubt sind Wasser, Tee, schwarzer Kaffee

  • Sport sollte ganz vorsichtig betrieben werden, da der Körper geschwächt ist

  • Hunger gehört dazu, am Besten man hat während der Blitzdiät viel Beschäftigung, das lenkt vom Hunger ab

  • ein- oder zweimal ein kleines Glas fettarme Milch schadet nicht

  • besser mehrmals am tag kleine portionen essen, dann wird der hunger nicht so groß



  • Jede Blitzdiät, das sei vorab gesagt, ist lediglich eine Maßnahme zum kurzfristigen Abnehmen, sollte nur ein paar Tage dauern (maximal eine Woche) und ist nur für körperlich gesunde Menschen geeignet. Allen die langfristig große Mengen Gewicht verlieren wollen, möchte ich raten: gesund abnehmen statt schnell abnehmen! Führt man Blitzdiäten allerdings richtig durch, kann man damit in kürzester Zeit ein paar Kilos verlieren. Am Besten man fragt vorher seinen Arzt um Rat, da eine Blitzdiät sehr anstrengend für den Körper ist.


    ich werde diese diät ausprobieren und ich werde mir diesmal mühe geben regelmäßig zu posten nur ich habe grade stress, wie immer, ich habe stress mit meinen ach so tollen eltern, die mit meinen freunden nicht einverstanden sind, einen scheiß opa der meinen kleinen bruder schlägt und ich nicht eingreifen kann, und einen freund in den ich mich verliebt habe. das was ich am wenigsten gebrauchen kann ist dass ich mich verliebe.
    ich liebe es in seiner nähe zu sein, seine jacke an zu haben wenn mir kalt ist, und seine stimme zu hören, doch er hat nicht grade das tollste leben, seine mutter starb, sein vater ist ein alkoholiker ..
    das letzte was er gebrauchen könnte bin ich. er hat seine freunde, ich bin nur die beste freundin, die er bestimmt nicht wertschätzt. ich mein ich bin ja auch hässlich, fett widerlich, unfreundlich, nichtmal witzig trotzdem meinen meine angeblichen freunde die alle hübscher und dünner als ich sind, dass ich perfekt bin vom charakter und vom aussehen...


    ach sie lügen doch alle, sie alle!
    um das zum beweis zustellen, ein bild von mir :l




    Kommentare:

    1. du wurdest getaggt! :)
      http://meinesachemeinproblem.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. wuuuuuuunderschönes bild ! ich würde alles geben , um so ausszusehen !
      http://gibmirliebe.blogspot.com/

      AntwortenLöschen