Freitag, 9. September 2011

DAS GESUCHTE GEFUNDEN!

hey :-)
ich bin amélie, ein ganz normales mädchen,
dass sich viel zu fett findet und endlich abnehmen will! 
ich habe sehr viele blogs gelesen, bin durch viele pro-ana-seiten
gewebt ( gutes wort, i know :D ) , aber eigentlich habe ich
nie das gefunden was ich wollte, undzwar einen abnehmblog, der
wirklich was bringt, gut pro-ana-seiten bringen zum teil schonwas
aber wenn du das einmal anfängst kommst du aus der nummer nicht
mehr raus, wenn doch, dann haste das doppelte an gewicht wieder
glaubt mir, ich rede aus erfahrung, naja und wenn ich mal
in irgendwelchen foren gesucht habe wie man abnimmt steht immer 
das selbe wie; iss vieeeeeeel obst, trink viel wasser und verzichte auf
kohlenhydrate. okay das stimmt schon, nur man kann sich nicht nur
von obst + wasser ernähren. der mensch braucht nunmal kohlenhydrate
ich finde man sollte essen was man will, nur die menge ist hier wichtig,
ich mein man kann zB 1 halben teller pommes essen, aber wenn man sich
zb 2 teller reinzieht, ist klar dass man zunimmt.


zuallererst will ich euch sagen, dass es in eurem kopf erstmal KLICK machen
muss!
denn wenn ihr nur abnehmen wollt, ohne was dafür zu tun, könnt ihr lange träumen..
ihr müsst euch auch, das garantiere ich euch zu 100 %, nicht nur hungern bzw NUR
gesund ernähren.
ihr könnt euch sogar 2x die woche belohnen mit mcces oder was weiß ich
dies ist nämlich gut für den stoffwechsel und ihr nehmt sogar schneller ab!
aber die restlichen 5 tage solltet ihr euch schon gesund ernähren, bzw auf
lebensmittel mit sehr viel kohlenhydraten und zucker verzichten oder geringe
maße davon essen c:
was ich von den pro-ana-seiten gelernt habe ist, dass man viel, vieeeeel trinken muss!
denn manchmal verwechselt der körper hunger & durst, deswegen solltest du immer
vor dem essen  trinken, viel trinken, am besten wasser :-)
das macht dein magen voll und es passt weniger essen rein. :)
fakks du leistungssport machen solltest, würde ich an deiner stelle nach
dem sport 1-2 stunden nichts essen, denn der körper verbrennt erst nach 25 minuten fett
und nach dem sport heizt der körper erst richtig an und verbrennt! wenn du dem körper
keine ernergie hinzufügst, muss er auf die reserven zugreifen.
- mein gewichtszustand und meine essgewohnheiten könnt ihr
im gewichtsverlauf durchlesen :)
fazit; man kann in der woche essen was man will, nur in wenigen mengen
am besten sind dafür kleine teller angebracht.
1-2x in der woche darf man sich belohnen, denn wenn es immer nur gleiches
auf dem tisch gibt, gewöhnt sich der körper dran und so verlangsamt sich
das verbrennen von kalorien, wenn du dich 1-2x belohnst kommt der stoff-
wechsel in schwung und du nimmst automatisch mehr + schneller ab! :)

ACHJA; was euch motivieren könnte sind THINSPO'S [ thin + inspiration = thinspiration ]
schaut euch die mädchen an, ihr wollt auch so werden, dass nur ohne hungern?
ich zeig euch den weg, denn ich habe auch noch ein ziel zu verfolgen :-)
und falls es welche interessiert: ja ich habe bulemie, dass heißt jedes essen das ich mir hinzufüge
kommt vorne wieder raus x:

du hast fragen an mich? schreib ein kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen