Donnerstag, 15. September 2011

http://www.youtube.com/watch?v=YXdxONWpF1o

eh komisch heute kam ich ja mit einem lächeln aus der schule..
warum? weil ich mit ihm mal wieder geredet habe :-)
ach die bitch hält sich ENDLICH zurück, nach einer klaren ansage vor
den jungs, da wo man sie am meisten blamiert natürlich thahaha. naja, okay etwas peinliches musste mir ja passieren, meine frisur stieg zur decke, was für befickte haare muss ich denn haben? achja, nochmal an j: du weiß alles, wirklich alles aber in deutsch verkackst du oder wie? o: ein danke hätte gereicht! man ..
was ich grad mache? kakao trinken, ich habe meine kakaoliebe wiedergefunden :]
ich werde demnächst auch eine kakao und bananenshake - diät ausprobieren, sie wurde mir von freundinnen empfohlen mit einem sehenswerten körper! jeden tag werde ich dann posten wie die diät funktioniert, sie soll eine woche funktionieren, ich sage euch, wie's funktionieren soll, und ich garantiere euch, man kann hundert prozent etwas essen, also nicht hungern!! was für manche von euch ja sehr wichtig ist. :-)

ACHTUNG; die besondere diät werde ich am MONTAG beginnen, vielen dank fürs lesen!

- Diese Kakao- Bananenshake- diät war eine idee von mir, nur ich dachte kakao? und  bananenshake? eh, klappt eh nie, so perfektionierte eine freundin von mir, LOLA diese diät und siehe da sie nahm in einer woche verdammte 4 kilo ab, und sie hat nicht gehungert!
achja, ihr mögt keine bananen? - egal, ihr dürft jedes beliebige obst benutzen! was zu den getränken passt, und was ihr in der außergewöhnlichen diät essen dürft, verrate ich euch am montag,
ich muss jetzt los zum training, viel spaß euch noch! 

haut rein :-)
fragen probleme? kontakt in svz! oder einfach ein kommentar schreiben. :-}

mein account :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen