Mittwoch, 14. September 2011

ihr wollt die bitch? könnt ihr haben, ohne mich!

scheiß befickter tag, warum?
weil so eine dumme kuh sich ja soo toll fühlt. meine 'freundinnen' wegnimmt & die schlampe mich und meinen freund getrennt hat, weil sie ja das gemacht hat, was sie am besten kann, lügen. sie meint ja dass alle jungs in sie sind obwohl sie potthässlich ist, sie ist nur dünn mehr nicht. da bin ich übergewichtige ja noch hübscher. wisst ihr was ich bei so einer situation tun könnte? schreibt mir in svz eine nachricht, oder ein kommentar..
antworten wären sehr nett, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich habe keine kraft mehr nicht einen nerv für die bitch. langsam denke ich sogar die jungs wenden sich von mir ab und gehen zu der kreatur.
FICKEN EY! -.-
ich will doch nur frei sein, weg von irgendwelchen problemen, vom stress, einfach verschwinden.
mitkriegen würde es eh keiner. niemand. einfach in zug steigen und wegfahren, ans meer. alleine.
ein buch, musik, einfach ruhe. wär das nicht toll? ..


http://www.youtube.com/user/tiffanyalvord?blend=1&ob=4#p/u/0/ysdVYA014XA ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen