Sonntag, 11. September 2011

SONNTAG!

bonsoir :)
morgen ist montag, der montag an dem ich mal alles richtig machen will,
ich will es so unbedingt, dünn werden, beliebt sein, ich will einfach,
dass mein selbstwertgefühl steigt. jeden befickten tag werde ich als fett
bezeichnet, das zumindest von den jungs, aber das auch nur
wenn sie in der gruppe sind, wenn sie allein sind, sind die plötzlich alle ganz
nett zu mir, vertrauen mir alles an. meine freundinnen meinen immer
ich sei hübsch, toll, nett, einfach fantastisch, doch wieso sollte ich denen
noch glauben? kann ich überhaupt noch einem vertrauen?
ich finde es einfach scheiße immer wieder aufs neue verarscht zu werden,
zu mir sind sie total nett, wenn ich mal bei nem jungen bin auf den die stehen
und hinter meinem rücken meinen die ich will von dem jungen was, auf den
DIE stehen. dadurch sind so viele tolle beziehungen und kontakte kaputt
gegangen. jetzt versuchen sie alles wieder gut zu machen, da ja jetzt ihr
leben perfekt ist, deren beschissenes leben! wiedergut machen, können 
die das aufjedenfall nichtmehr, nein niemals!!
aber ab morgen wird alles anders, ich werde diese scheiß 10 kilo abnehmen 
höchstens innerhalb 2 monaten, mein ziel ist 6 wochen aber es werden wahrscheinlich
viel mehr, egal, ich darf dieses mal einfach nicht aufgeben, ich muss das durchziehen,
wenn ich ein tolles leben haben will, besser im sport sein will, und einfach hübsch
sein will! ich werde euch morgen abend, hoffentlich alles posten, nett wär's wenn ihr
für meinen blog werben würdet, er's neu wisst ihr? :)

übrigens wenn ihr probleme oder fragen habt, einfach ein kommentar darlassen,
vielen dank fürs lesen! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen