Sonntag, 18. September 2011

http://www.youtube.com/watch?v=cCpADVq-zo4 !

was ist nur aus uns geworden? die manchen mutieren zu schlampen, die anderen zu peinlichen kindern, die die mal normal waren werden verrückt, die schlauen werden überheblich die dummen ziehen sich zurück, erinnert ihr euch, als wir klein waren, da war das so scheiß egal, ob schwul, hetero oder lesbisch, mädchen oder junge, klein oder groß, dick oder dünn, wir haben uns alle verstanden, ja das war die zeit, wo kinder glücklich waren, kein stress mit den eltern hatten, und einfach frei und fröhlich waren. jetzt bettelt jeder um aufmerksamkeit, die anderen verrecken unter den mobbern, die fetten fühlen sich hübsch die dünnen hässlich. es ist doch befickt so. leute grade weil wir keine kinder mehr sind, will ich euch einfach dazu auffordern keine menschen mehr zu mobben. denkt an eure kindheit, da wart ihr 100prozent mit fetten oder hässlichen leuten befreundet, und die die hässlich sind ganz ehrlich, gott hat euch so erschaffen, aus jedem mädchen kann man ein model machen, die frage ist wer die diziplin dazu hat. versteht ihr ? und eines will ich euch mobbingopfern auf den weg geben; sag den idioten: irgendwann werde ich hübscher, toller, besser und einfach perfekter sein als du! und wenn ihr das durchzieht, dann sag ich euch herzlichen glückwunsch. ich mein ich gebe es selber zu, ich habe auch sehr sehr gerne andere gemobbt, doch als ich dann mal fertig gemacht wurde. war es mir klar, dass ich was an mir ändern musste, manchmal muss man einfach auf die schnauze fallen, damit man was versteht. - soweit dazu


 naja morgen beginnt auch meine kakao-bananenshake diät :*
tut mir leid dass ich 2 tage nicht gebloggt habe aber dass was ich gegessen habe war abscheulich!
also fastfood und süßes, also ich wieg zurzeit 60 ..
mal gucken was morgen los ist, weckt mich in san francisco auf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen